Dhan Ribeiro

Dhan Ribeiro ist Schamane, Buch-Verleger, Hüter und hingebungsvoller Lehrer der Abstammungslinie der Göttlichen Mutter seit über 18 Jahren.
Dhan fokussiert sich auf die Befreiung unseres Karmischen Rads, hin zu einer vertiefenden Transformation in der kosmischen Spirale des Bewusstseins. Mit seinen Federn als Heilungsinstrumente, bringt er die Teilnehmer in eine verfeinerte energetische Frequenz. Dhans Art und Weise zu arbeiten ist subtil und gleichzeitig bestimmt, sehr ähnlich dem Weitblick eines Adlers.

dhan-1

Seine heiligen Lieder (Icaros) sind inspiriert durch die Frequenz des jeweiligen Rituals. In diesem einzigartigen Moment öffnet er sich selbst, und arbeitet unermüdlich die ganze Nacht hindurch, als eine Brücke des Heilens und des Lehrens, indem er seine Gebete und beständigen Trommelschläge zu energetischen Feldern aussendet, die jenseits der uns umgebenden Mauern und unserer physischen Grenzen liegen.
Dhan fordert von uns kontinuierlich ein geerdetes Bewusstsein ein, durch seine fein abgestimmte Führung und durch sein Beten für das Wachstum unserer Wurzeln in die Erde hinein; damit wir fähig werden, unsere inneren Himmel zu berühren.

dhan-2
C. W., Fotograf, London, Teilnehmer einer Heilungszeremonie bei Dhan:

„Während seiner Heilungszeremonien stellt er sich auf jeden Teilnehmenden ein und bleibt mit ihm durchgehend sehr verbunden. Er besitzt eine außerordentliche Klarheit darüber, welche Heilung jeder Mensch braucht und vermittelt genau diese Unterstützung und hält den erforderlichen Raum dafür aufrecht. Man fühlt sich beschützt und sicher innerhalb dieses Heiligen Kreises. Es ist ein wirklich besonderer Moment, wenn das eigene Herz gereinigt, massiert und geheilt wird.“

Advertisements