Zitate von Alba Maria

alba_zitat-1
„Mein Gefühl ist, dass ich menschliche Samen der Glückseligkeit in der Welt verbreite.
Das sind Samen, die gesegnet sind durch die Winde von Freude, Frieden, Gedeihen und Wohlbefinden. Samen, die ich aufblühen sehe, denn sie kommen zu mir mit der brennenden Sehnsucht zu lernen, wie sie den Pfad unserer Göttlichen Mutter gehen können; der Göttin jenes erleuchteten Bewusstseins, das den Unterschied macht, welche Entwürfe uns in diesem Leben eintätowiert werden.“

 

 

*************************************************************

 

Alba im Licht„Ich möchte meine Dankbarkeit und Liebe ausdrücken, ihr seid wunderschöne und tiefe Menschen und dieses wunderschöne Land, das seit nun fast 20 Jahren mich und meine schamanischen und spirituellen Arbeiten aufnimmt… Menschen, die in den schamanischen Weg  der Göttlichen Mutter eintauchen möchten, sich sehen und heilen wollen. Es freut mein Herz zu sehen, dass einige von euch diesen Weg mit eigenen Arbeiten und Gruppen bestreiten und weitergeben, Samen des Lichtes. Ihre schamanische Arbeiten wie, individuelle Einzelstunden, Tänze, Nähen von Ritualkleidung, Arbeiten mit Frauen und Mädchen, Klangtherapie, Kräuterkunde und Kräuterwanderungen, Reinigungshütten, Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen und diese mehr und mehr zu Mutter Natur zurückführen, Yoga und vieles mehr, ihre Talente anbieten für eine bessere und gesundere Menschheit…
alba-faq
Wie schön es wäre, sich gegenseitig zu unterstützen, in einem Netzwerk mit einem gemeinsamen Ziel, das Ziel zu wachsen und bewusst zu werden, jede auf seine eigene Art und doch gemeinsam. In der Bewegung sein, mit ihr gehen und seines dazu geben.

Ich bin glücklich und freue mich sehr, euch bald zu sehen, von euch zu erfahren wo ihr gerade steht …
Tief aus meinem Herzen danke ich für eure Tiefe und Liebe.“

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s