Die 4 Elemente

Freund Wasser

Möge ich lernen mich daran zu erfreuen, in Deine liebenden und erleuchtenden Zellen einzutauchen. Möge die Freude Deiner Wellen mein Inneres Wesen beruhigen, und möge sich an Deinen Ufern meine wahre Vision klären und ich meine wahre Lebensbestimmung in diesem Zeitraum, den wir Leben nennen, entdecken.

Mantra des Elements Wasser

Ha-e, Ha-e, Ha-e Ha-e Ha-e
Ha-e, Ha-e
Ha-e Ha-e Ha-e Ha-e Ha-e

**********************************************************************

Freundin Erde

Meine Mutter, meine Liebe, eines Tages werde ich zurückkehren zu Dir. Heute empfange ich meine Nahrung von Dir. Der Tag wird kommen, an dem Du durch mich genährt werden wirst, und an diesem Tag, Große Mutter, möchte ich darauf vorbereitet sein, in Liebe zu DER EINEN zurückzukehren, die mich in ihrem Mutterschoß getragen hat.

Mantra des Elements Erde

Hey-a Hey-a Heý-a Hey-a
(Hey-a Hey-a Heý-a Hey-a)
Hey-a Hey-a Hey-a Hè
(Hey-a Hey-a Hey-a Hè)

**********************************************************************

Freund Feuer

Heiliges Element, nur eine einzige Flamme von Dir benötige ich um, meinen Weg zu erleuchten. Großer Geist, lehre mich zu unterscheiden, welche dieser unzähligen Flammen zu mir gehört, welche dazu bestimmt ist den Weg zu erleuchten, so dass nicht nur ich selbst geführt werde, sondern auch all diejenigen, die meinen Dienst benötigen.

Mantra des Elements Feuer

Haýa-ya-ma, ha`ya-ya-ma, haýa-ya hayè
Ha-è

**********************************************************************

Freundin Luft

Lehre mich, Geliebte, mich Dir zu ergeben. Gewähre mir, durch Deine tiefe Liebe und Dein sinnliches Flüstern, das Fließen zu erlernen. Möge mein Körper Deinen Tanz tanzen, mit der Beweglichkeit der Weisen und der Bestimmtheit der Rechtschaffenen.

Mantra des Elements Luft

He Hey o Hey o Hey o Hey o Hey o
Hey o
Hey o Hey o Hey o

Advertisements